Menschen

Wer steckt eigentlich hinter simpleWonderland?

wir von simple Wonderland

Gesundheitsseiten gibts viele. Alle wollen Dir ihre Version von ‚Richtigkeit‘ schmackhaft machen. Alle behaupten natürlich ihr ‚System‘ sei DAS Richtige. Und dabei machen sie leider alles Andere schlecht.Wenn man sich mal so im World Wide Web oder auch bei sog. Gesundheitsratgebern und in immer neu erscheinenden Büchern, Zeitschriften usw. umsieht, dann findet man Unmengen an ...

Sebastian

Sebastian. Unser Experte rund um die Bakterienwelt, ums Fermentieren und alles rund um die (exotische) Pflanzenwelt. Tee’s sind ebenso seine Spezialität, wie die Wissenschaft der Optimierung unseres Stoffwechsels.   Außerdem steht er viel lieber hinter der Kamera und wir finden, das rockt er total!   ...

Mimmy

Mimmy aka. Marina. Weltveränderin, Träumerin, Wissenschaftlerin, Designerin, Wildnisliebhaberin, Ernährungsberaterin, Pädagogin, Pfadfinderin, Weltreisende, „schon immer ein kleiner Rebell“ (O-Ton meiner Oma) und eine bunte Box voller unerdachter Wunderlichkeiten. Ich verführe Dich in die Welt der entspannten, genussvollen Gesundheit. Meine Intention dabei ist, Dein Leben positiv zu verändern. Ich will helfen, nicht nur Kohle verdienen. Ich komme ...