Mimmy

Mimmy aka. Marina. Weltveränderin, Träumerin, Wissenschaftlerin, Designerin, Wildnisliebhaberin, Ernährungsberaterin, Pädagogin, Pfadfinderin, Weltreisende, “schon immer ein kleiner Rebell” (O-Ton meiner Oma) und eine bunte Box voller unerdachter Wunderlichkeiten.

Ich verführe Dich in die Welt der entspannten, genussvollen Gesundheit. Meine Intention dabei ist, Dein Leben positiv zu verändern. Ich will helfen, nicht nur Kohle verdienen.

Ich komme selbst quasi von ganz unten. Ich bekam nicht nur eine Autoimmunkrankheit diagnostiziert, sondern lebte einige Jahre in einer innigen Hassliebe mit ‘ihr’, meiner imaginären Freundin, der eMi S., wie ich sie damals ‘liebevoll’ taufte. Eine stetige Begleiterin, die mir das Leben zu einem Klotz am Bein werden ließ.

Zu meinem und jetzt auch zu Deinem Glück, durfte ich all das erleben, um jetzt etwas zu bewegen. Denn Veränderung ist die Grundlage alles Lebendigen.

Wie es zu all dem kam, warum ich es los bin und wieso mein Leben inzwischen besser denn je ist, erfährst Du hier: Wie alles begann 

In diesem Sinne, rock on \m/
und viel Spaß auf unseren Seiten!

Wie alles begann…

Meine Geschichte – mein Weg Nachdem ich zum gefühlten einmillionsten Mal, die Frage bekommen habe, wie ich denn nun meine Gesundheit wiedererlangte, fragte ich mich, ob ich so offen von meinem Weg und meiner Heilung erzählen kann? Ich hab also beschlossen mein ‘Glück’ mit Dir zu teilen. Geteiltes Glück ist bekanntermaßen doppeltes Glück! ? Also ...